• Jobs Job bei Reproservice Eurodigital GmbH

Mediengestalter / (Junior) Art Director (m/w)

Reproservice Eurodigital GmbH

Marketing / PR / Werbung

Mediengestalter / (Junior) Art Director (m/w) Reproservice Eurodigital GmbH München Sie arbeiten in einem achtköpfigen Team bestehend aus Kundenberatern und erfahrenen Mediengestaltern in enger Zusammenarbeit mit unseren Markenartikler-Kunden.

Raum Für Entfaltung - Wir Sind Ein Rund 40-köpfiges Hoch Motiviertes Und Eingespieltes Team Von Profis Ein Team In Dem Jeder Einzelne Ein Unverzichtbarer Teil Des Ganzen Ist Ein Team Das Sich Für Seine Kunden Nur Mit Den Allerbesten Ergebnissen Zufriedengibt Ein Team Das Wachsen Möchte Und Sich Auf Qualifizierte Unterstützung Bei Den Anspruchsvollen Aufgaben In Der Druckvorstufe Freut Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Mediengestalter / (junior) Art Director (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten In Einem Achtköpfigen Team Bestehend Aus Kundenberatern Und Erfahrenen Mediengestaltern In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Markenartikler-kunden Sie Begleiten Den Gestaltungsprozess Von Der Layout- & Adaptionsgestaltung über Die Reinzeichnung Bis Hin Zur Fertigen Repro-ausarbeitung Für Verpackungen Unsere Anforderungen: Sicherer Umgang Mit Adobe Cc (mit Dem Schwerpunkt Auf Illustrator) Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Druckvorstufe Verpackungsdruck Verpackungsdesign Wünschenswert Sind Erfahrungen In Der 3d- & Packshot-erstellung (blender Cinema 4d) Sowie Ein Grundinteresse An Den Bereichen Marketing Marktforschung Und Strategie Kreativität Begeisterungsfähigkeit Und Teamgeist Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Anstellung In Einem Modernen Kreativen Arbeitsumfeld Motivierte Teamorientierte Kollegen Eine Eingehende Einarbeitung Und Kontinuierliche Weiterbildung Attraktive Rahmenbedingungen Und Ein Leistungsgerechtes Einkommen Eine Sichere Und Langfristige Perspektive In Einem Internationalen Unternehmensverbund Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Inklusive Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Wwwnet Mediengestalter / (Junior) Art Director (m/w) Sie Arbeiten In Einem Achtköpfigen Team Bestehend Aus Kundenberatern Und Erfahrenen Mediengestaltern In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Markenartikler-Kunden München

Mitarbeiter Customer Service / Arbeitsvorbereitung (m/w)
   Reproservice Eurodigital GmbH (München)

Mediengestalter (m/w)
   SCHAWK! München Reproservice Eurodigital GmbH (München)

Mediengestalter / (Junior) Art Director (m/w)
   Reproservice Eurodigital GmbH (München)

Zweiter Beigeordneter (m/w/d) mit der Amtsbezeichnung Baubürgermeister (m/w/d)
   Stadt Biberach an der Riß (Biberach an der Riß)

Abteilungsverantwortliche für die Wursttheke (m/w/d)
   EDEKA Einzelhandelsgesellschaft Düsseldorf mbH (Düsseldorf)

Elektroingenieur (m/w/d) Automatisierungstechnik
   SWISS KRONO TEX GmbH und Co. KG (Heiligengrabe)